Collections

>> Shirts        >> Activity-/sports wear         >> Merchandising, Messebekleidung
Jogger mit beflockten Funktionsshirts
Klick hier zum Shop

Activity wear


Individualisierung deiner Sportkleidung mit U-Shirts. Funktions-Shirts bedrucken mit deinem Text. Mit der eigenen Gestaltung deiner Sportkleidung hebst du dich nicht nur sportlich sondern auch kreativ von der Masse ab.

Selbstgestalten mit Text und Nummern kannst Du direkt im Shop umsetzen. Willst Du mehrfarbige Motive auf Deiner Activity wear so schick uns eine Mail, wir setzen diese mit unserer Produktion im Siebdruck (ab 25 Stück), Sublimationsdruck und Flexdruck um.

Trage deine Ideen nach außen und entscheide dich für ein individuelles Shirt. Unsere Sportkleidung bietet herausragende Qualität und optimalen Tragekomfort. In Verbindung mit den besten Pflegeeinschaften garantieren wir die Langlebigkeit all unserer Modelle.

Ob du dein eigenes Trikot bedrucken lässt oder lieber ein Teamshirt. Die Ergebnisse werden dich begeistern. Wir setzen auf hochwertige Drucktechniken. Gefallen dir Motive mit wenigen Farben besser, wie z.B. Signets, Logos, Text oder Nummern, empfehlen wir den Flexdruck.

Besonders im Teamsport haben wir schon für einige Sieger Funktions-Shirts bedrucken können.

Frauen mit selbstgestalteter Sportswear von u-Shirts

Neu – Funktionsshirts bedrucken mit echter Kunst

Du möchtest ein Sportshirt selbst gestalten und suchst nach Inspirationen?

Dann erfahre mehr über die neuartige Idee, Sportkleidung mit hochwertigem Kunstdruck zu versehen. Die vielfältigen Motive stammen von echten Künstlern aus Deutschland. Auffällig oder elegant zurückhaltend lassen sich deine Funktionsshirts bedrucken.

Mit jedem Kauf unterstützt du den Künstler. Stöber doch mal durch unseren Shop. Alle Shirts sind aus atmungsaktivem Funktionsmaterial und in perfekter Passform angefertigt.

Schick uns dazu eine Mail.




U-Shirts für dein individuelles Shirt

Du bist auf den Geschmack gekommen und möchtest U-Shirts ausprobieren, bist dir aber mit der Umsetzung noch unsicher? Kein Problem. Gern sind wir behilflich, wenn es darum geht eine individuelle Gestaltung eures Mannschafts- oder Gruppenlogos zu fertigen.

Schickt uns einfach eine kurze Mail mit Skizze!